Anregungen, Lob oder Kritik?

Wir freuen uns über eure Einträge!

Kommentare: 10
  • #10

    Sipos (Sonntag, 08 September 2019 13:52)

    Wirklich bezaubernd und mit so viel Gefühl und pozitiver Energie gespielt und gesungen, herzlichen Dank!

  • #9

    Karin (Sonntag, 08 September 2019 11:08)

    Hab euch gestern in Trochtelfingen sehen und hören dürfen. Ihr seid soooo gut. Hat richtig gute Laune gemacht. Weiter so, und Danke dafür � tolle Frauenpower!!!

  • #8

    Wolfgang Schmauder (Sonntag, 18 November 2018 09:39)

    Nicht nur die Kulturach-Gäste sind toll - Begeistert bin ich von Eurer Kapelle, von der Vielseitigkeit der Instrumente und der Stimmen und vor allen Dingen auch von der Auswahl der vielsprachigen Lieder aus vielen Ländern und von vielen Bands.

    Weiter so und toll wäre es natürlich, wenn irgendwann auch mal eigene Stücke in
    Eurem Programm auftauchen würden - ich bleibe ein Fan von Euch !

    Viele Grüße aus Glems Wolfgang Schmauder

  • #7

    Manuela (Donnerstag, 15 März 2018 22:09)

    Homepage klasse, ihr seid super und ich freu mich tierisch auf das nächste Konzert Herzliche Grüße Manuela

  • #6

    Armin (Freitag, 09 März 2018 15:29)

    Hallo Mädels,
    ich schließe mich den "Vorschreibern" an, coole Seite, sieht sehr gut aus - Respekt -
    Der LINK eurer Seite ziert seit kurzem auch unsere Heimseite - www.booghkdedoo.net

  • #5

    Kiki (Donnerstag, 01 März 2018 16:25)

    Bonjour! Freut mich, dass wir endlich mal etwas über euch lesen können. Und es freut mich, dass ihr dieses Jahr wieder mal bei Kulturach auftretet. Allez les filles!

  • #4

    Elke Schwarz (Donnerstag, 01 März 2018 13:21)

    Hej liebe Roulettes, eine superschöne Seite habt ihr jetzt! Klasse! Habe natürlich ALLES gerne durchgeschaut! Da gibt es nur noch eines zu sagen: Faites vos jeux...�

  • #3

    Roland Altenburger (Donnerstag, 01 März 2018 09:59)

    Liebe Roulettes, tolle Seite! Ein paar "Tonschnipsel" wären auch toll. Freu mich auf Euer Konzert im Musenstall5 in Wannweil!

  • #2

    Raimund (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:30)

    Sehr gelungene Heimseite. Sauber

  • #1

    Petra Friedmann (Mittwoch, 28 Februar 2018 19:23)

    Wow, Mädels, was für eine tolle Homepage, mit viel Liebe und richtig professionell gemacht. Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert :-))))))