Applaus für Trochtelfingen

 

Wir hatten keine Ahnung, was uns hier erwartet, da wir in Trochtelfingen und Umgebung bisher nur auf einem privaten Fest gespielt hatten.

 

Das war im Sommer 2013 bei den Mitorganisatoren Heidi und Edi im Garten, und damals kam schon die Frage auf, ob wir uns vorstellen könnten, bei der Kulturnacht mitzumachen. Das wollten wir gerne tun, aber es sollte letztlich doch noch sechs Jahre dauern, bis es dann endlich dazu kam...

 

 ...und was sollen wir sagen?

 

Der Pulverturm hat fast gewackelt ;-), ihr wart einfach unglaublich!

 

Vom ersten Ton an wart ihr mit Begeisterung dabei und habt uns mit eurer tollen Stimmung durch alle drei Konzerte getragen.

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns diesen wunderschönen Abend beschert haben, wir hoffen auf ein Wiedersehen!

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön auch an  an das Kulturnacht-Team.

 

Jede Veranstaltung steht und fällt mit ihren Helfern und  Organisatoren!

 

Toll, was ihr auf die Beine gestellt habt!