Kulturach-Gäste sind einfach toll

 

Am Nachmittag beim Aufbau der Technik kamen zusätzlich zum obligatorischen und vor allem lästigen Lampenfieber verschiedene Zweifel auf:

 

Vielleicht ist der Saal ja doch zu groß? (Alle: "180 Stühle???")

Wieviele Leute werden kommen?  (Ich: "mit halbvoll bin ich schon zufrieden!")

Wie wird das hier mit dem Sound? (Yannik: "wird schon.")

 

Unser Soundcheck lief schon mal gut, also ein Grund weniger, sich Sorgen zu machen.

 

Als dann ab 19.00 Uhr die Gäste eintrudelten und kurz vor Beginn des Konzerts weitere Stühle aufgestellt werden mussten, löste sich die Anspannung und wir hatten nur noch  Lust endlich loszulegen.

 

Überwältigt vom großen Publikumsandrang ging schließlich vieles wie von selbst.

 

Von Anfang an spürten wir eine schöne Verbindung zum Publikum, das bei den eher ruhigen Stücken sehr aufmerksam zuhörte, aber auch beim ein oder anderen Titel richtig mitging und offensichtlich Spaß hatte.

 

Wir haben zwar volle zwei Stunden gespielt, aber für uns ging es viel zu schnell vorbei!

 

Vielen Dank!

 

An unser Publikum für's Kommen, den Beifall und die vielen Komplimente!

An Kulturach, die Kurverwaltung und den Hausmeister, die uns dieses super Event ermöglichten!

An unsere Partner und Freunde, für ihre tatkräftige Unterstützung!

 

An Yannik für den Supersound!

 

An unsere Irmi, die ihren Geburtstag mit uns auf der Bühne gefeiert hat, und nochmals...

... an unsere Gäste, die mit einem Geburtstagskanon bewiesen haben, dass sie alle bühnenreif sind!

 

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

 

hier geht's zum Presseartikel