richtig schön war's!

 

 

... zwar gingen viele bange Blicke zum Himmel, und pünktlich zum Soundcheck fing es sogar an zu tröpfeln...

 

...aber Petrus hatte, bei so viel Einsatz unsererseits, dann doch ein Einsehen und hielt den Himmel für den  Rest des Abends und der Nacht dicht ;-)

 

....und das war unsere angekündigte Überraschung!

 

Die wunderbare Lea Reister eröffnete den Abend mit Covern und unglaublich guten, selbst geschriebenen Songs.

 

Total cool und völlig unaufgeregt verzauberte sie uns mit der Gitarre und mit Ihrer schönen, klaren Stimme.

 

 

 

 

Wir sind total happy, dass trotz des unsicheren Wetters so viele von euch gekommen sind.
Ihr wart ein tolles Publikum!

 

Uli, Werner und ihre Helfer haben sich  sehr viel Arbeit und Mühe gemacht, um uns einen schönen, stimmungsvollen Rahmen für unser Freundekonzert zu bieten. Vielen Dank dafür - die Fotos sprechen hoffentlich für sich...

 

Nicht zuletzt ein fettes Dankeschön an Yannik, der uns wieder einmal professionell abgemischt hat, immer cool bleibt und sich so nebenbei auch noch als Roadie für uns abschleppt.

 

 

Zum Schluss darf natürlich nicht fehlen, das amtliche Feuerchen zu würdigen, an dem wir diesen wunderschönen Abend ausklingen ließen.

 

Wer diesmal leider nicht dabei sein konnte, hat am
9. November 2018 ab 20.00 Uhr die Gelegenheit, uns mit einigen neuen Liedern bei Kulturach zu hören. 

 

Die Location steht noch nicht fest, aber ihr bekommt rechtzeitg eine Einladung, bzw. sobald wir Näheres wissen steht das natürlich auch hier auf unserer Homepage.

 

Bis dann...